Seminarangebote

Hier findest Du meine Seminarangebote und -termine. Wofür interessierst du dich?


Frequenz-Heilung

Du möchtest eine effektive und einfach zu erlernende Behandlungs-Methode für dich selbst, andere, deine Umgebung, Tiere und Pflanzen kennenlernen? Dann schau mal bei Frequenz-Heilung nach:

Ausbildung: Frequenz-Heilung


Integrations-Kinesiologie

Wenn du ein Instrument zur Entscheidungsfindung und schnellen Diagnose erlernen möchtest, das dir außerdem noch hilft, wichtige Anteile von dir selbst zu integrieren, dann bist du bei der Integrations-Kinesiologie richtig:

Ausbildung: Integrations-Kinesiologie


Quellen der Kraft

Entdecke deine Werte und entfalte deine Gaben! Erst wenn du deine Gaben und Werte kennst, kannst du selbstbewusst im Außen auftreten. Denn sie geben dir eine tiefe Verbundenheit mit deiner eigenen Kraft. Sie helfen dir, dich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren und deine persönlichen Ziele zu finden.

Seminare mit Ü/VP: Quellen der Kraft


Urlaubs-Seminare

Willst du einmal so richtig Zeit haben, um Seminarinhalte zu verdauen, dich dabei in einer förderlichen und unterstützenden Umgebung befinden und die Seminarinhalte direkt anwenden können? Dann lass dich inspirieren von folgenden Urlaubs-Seminaren:

Aus der Mitte leben / Toskana

Wenn du erleben willst, wie du die Herausforderungen des Lebens meistern kannst, indem du aus deiner Mitte lebst, dann gelangst du in der wunderschönen Toskana an einen Ort, der dir helfen kann, in deine Mitte zu finden und sie auch zu halten.

Aus der Mitte leben


Herztüren / Toskana

Willst du die Zugänge zu deinem Herzen finden? Dann tue dies durch Musik, Kreativität, Fühlen und Naturerlebnisse. Das Seminarhaus „Terenzana“ bietet dir dazu den perfekten Ort.

Herztüren


Seminare in deiner Nähe

Möchtest du, dass ich ein Seminar bei dir in der Nähe gebe? Ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen bin ich gerne dazu bereit. Bitte sprich mich an.

Kontakt aufnehmen


Bei allen Seminaren ist es empfehlenswert, bequeme Kleidung zu tragen.  Bitte bringe außerdem Hausschuhe, eine Decke, Schreibzeug und falls vorhanden ein Meditationskissen oder -bänkchen mit.

SeminareIm Seminarpreis ist ein Bio-Catering enthalten, das aus Tee, Wasser, Keksen, Salzgebäck und Obst besteht.

Ich bitte dich, zu den Veranstaltungen so zu erscheinen, dass wir pünktlich beginnen können. Die Räumlichkeiten sind spätestens 1 Stunde vor Beginn geöffnet. Lass dir am besten genügend Zeit, um in aller Ruhe anzukommen.