Anfahrt

Route planen

Finde ganz einfach deinen Weg zu mir. Der Routenplaner von Google Maps hilft dir dabei. Klicke einfach auf den folgenden Link und gib die Startadresse im Routenplaner ein. Die Zieladresse ist bereits vorgegeben. Und schon kann es losgehen.

Route planen


Wegbeschreibungen

Aus Richtung Frankfurt

A 3, Abfahrt Limburg Süd, weiter Richtung Limburg. An der ersten Ampel links Richtung Wiesbaden. An der folgenden Kreuzung rechts Richtung Holzheim. An der nächsten T-Kreuzung links Richtung Holzheim. Durch Holzheim durch bis zu einer T-Kreuzung. Hier rechts Richtung Diez. An der nächsten Kreuzung links Richtung Diez Innenstadt / Birlenbach. Die Straße führt einen Berg hinauf. An der Kuppe des Berges angelangt, geht es rechts ab Richtung Diez Innenstadt / Fachingen. Nach wenigen Metern erreicht man das Ortsschild von Diez. Die Straße führt nun einen Berg hinunter. In der ersten scharfen Linkskurve geht es rechts ab in die Straße „Am Geisenberg“. Das Haus liegt auf der rechten Seite.

Aus Richtung Koblenz

A 3, Abfahrt Diez / Nentershausen. Weiter in Richtung Diez. Nach drei Ortschaften kommt man nach Diez. Die Straße führt in einen Kreisverkehr. Den Schildern Richtung Limburg folgen. Die Straße führt dann über die Lahnbrücke in die Diezer Innenstadt. Dem Straßenverlauf folgen, d.h. rechts abbiegen, auf der rechten Spur bleiben und bei der kommenden T-Kreuzung rechts abbiegen in Richtung „Zentrale Sportanlage“. Es folgt eine Bahnunterführung. Hier Vorsicht: Der entgegenkommende Verkehr hat Vorfahrt. Spiegel beachten! Die Straße führt dann einen Berg hinauf. Die erste Möglichkeit links abzubiegen ist die Straße „Am Geisenberg“.

Aus Richtung Weilburg

Von der Schiede in Limburg kommend, rechts in die Diezer Straße einbiegen. Diese mehrere Kilometer geradeaus fahren bis man linkerhand zu einer Shell-Tankstelle kommt. An der Ampelanlage links in Richtung „Wohngebiet Schläfer“ abbiegen. An der folgenden T-Kreuzung rechts abbiegen. Die Straße führt einen Berg hinauf. Die zweite Möglichkeit rechts abbiegen = Pommernstraße. Diese Straße bis zum Ende hinauffahren. Sie wird dann zur Straße „Am Geisenberg“. Das Haus Nr. 14 liegt auf der linken Seite.


Kontakt

Gerne kannst Du auch gleich jetzt mit mir Kontakt aufnehmen. Wenn Du die folgende Schaltfläche anklickst, gelangst Du ohne Umwege zu meinen Kontaktdaten und zu einem Kontaktformular. Hinterlasse mir doch eine Nachricht, und ich melde mich umgehend bei dir.

Kontakt aufnehmen