Webinare

Die Online-Workshops dienen dazu, sich 3 Stunden lang einem Thema zu widmen, es kennenzulernen und wirken zu lassen.

Das Nervensystem stabilisieren

Lerne dich selbst und dein Nervensystem zu stabilisieren, damit du sicher durch die Herausforderungen deines Lebens gehen kannst.

Dein Nervensystem stabilisiert dich und deine Gefühle in allen Situationen. Wenn es sehr beansprucht ist, kann es dich in permanente Anspannung oder Lähmung bringen und zu körperlichen Beschwerden führen.
In diesem Workshop zeige ich dir:

  • die Aufgaben des Nervensystems
  • den Zusammenhang zwischen Psyche und Nervensystem
  • außergewöhnliche Unterstützungen für das Nervensystem
  • 8 wichtige Übungen zur Stabilisierung

Dieses Webinar ist für dich besonders wertvoll, wenn du

  • nur schwer abschalten kannst
  • oder dich oft angespannt fühlst
  • oder zeitweise gelähmt und demotiviert bist
  • oder dich häufig erschöpft und ruhelos fühlst
  • oder mit körperlichen Beschwerden zu tun hast, wie: Appetitlosigkeit, Reizdarmsyndrom, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Kreuz- und Nackenschmerzen

Termine: 23. Mai 2020


Die innere Mitte finden

„Ich bin nicht in meiner Mitte!“ – dieses Gefühl kennen wir sicher alle. Aber was meinen wir eigentlich damit? Wie zeigt sich uns dieser Verlust der eigenen Mitte?

Lerne die 5 Ursachen für den Verlust deiner Mitte kennen, finde auf 5 Wegen wieder zu ihr zurück und lerne, sie zu halten.

Dieses Webinar ist für dich besonders wertvoll, wenn du

  • zwischen Vergangenheit oder Zukunft hin und her pendelst und nur mit Mühe in der Gegenwart sein kannst
  • zwischen deinem Bedürfnis nach Selbstbestimmtheit und dem Bedürfnis nach Verbundenheit schwankst
  • deinen eigenen Wert in Frage stellst und ihn vom Außen abhängig machst

Termine: 24. Mai 2020


Schatten integrieren

Was sind überhaupt Schatten in mir und wie gehe ich mit ihnen um? Lerne deine Schatten mit ihren Qualitäten kennen und integriere sie.

Wir erobern unsere Qualitäten zurück, wenn wir einen abgelehnten Anteil (einen Schatten) von uns integrieren.
Als ich vor 5 Jahren diese Integration zum ersten Mal angewendet habe, war ich verblüfft, wie schnell ich danach die Qualität des Schattens nutzen konnte und seiner negativen Energie nicht mehr hilflos ausgeliefert war. Grobheit wandelte sich z.B. in die Fähigkeit, für mich selbst direkt einzustehen.

Dieses Webinar ist für dich besonders wertvoll, wenn du

  • oftmals etwas tust, das du später bereust
  • dich um Qualitäten bemühst, aber nicht an sie herankommst
  • du immer wieder mit Menschen zu tun hast, deren Eigenschaften du ablehnst
  • unerklärliche körperliche Schwächezustände erlebst

Termine: 30. Mai 2020


Das Geheimnis unseres Bauchgehirns

Lerne das Gehirn deines Verdauungskanals kennen und stabilisieren, damit du mit emotionalen Herausforderungen leichter umgehen kannst. Dieses Gehirn besteht aus einem speziellen vegetativen Nervensystem und dient vor allem der Verdauung, sowohl auf physischer wie auf emotionaler bzw. energetischer Ebene. In diesem Webinar zeige ich dir:

  • den Aufbau und die Funktion des enterischen Nervensystems (ENS)
  • den Zusammenhang zwischen Psyche und ENS
  • die 8 besten Übungen zur Stabiliserung des ENS

Dieses Webinar ist für dich besonders wertvoll, wenn du

  • Reize und Informationen nur schwer verdauen kannst
  • zu depressiven Verstimmungen, Migräne oder Angst neigst
  • oftmals kein klares Sättigungsgefühl empfindest
  • zu Übelkeit und einem flauen Gefühl oder gar Bauchschmerzen neigst

Termine: 31. Mai 2020



Kursort: Zoom-Meeting. Du brauchst dafür einen Computer oder ein Laptop, ein iPad oder ein Smartphone. Am besten lädtst du vorab www.zoom.us herunter bzw. installierst die App Zoom cloud meetings.

Kurszeit: 15 – 18 Uhr

Kursgebühr: 38 €, zahlbar auf folgendes Konto

N26, IBAN: DE45 1001 1001 2626 7544 45

Melde dich formlos und unverbindlich per Mail an und nenne dabei den Namen des Workshops, an dem du teilnehmen willst: anke@saluvia.eu

Du erhältst eine Anmeldebestätigung und sobald du den Betrag überwiesen hast, bekommst du das Skript zum Ausdrucken und den Link zum Zoom-Meeting.