Seminarangebote

Hier findest Du meine Seminarangebote und -termine. Wofür interessierst du dich?


Frequenz-Heilung

Du möchtest eine effektive und einfach zu erlernende Behandlungs-Methode für dich selbst, andere, deine Umgebung, Tiere und Pflanzen kennenlernen? Dann schau mal bei Frequenz-Heilung nach:

Ausbildung: Frequenz-Heilung


Integrations-Kinesiologie

Wenn du ein Instrument zur Entscheidungsfindung und schnellen Diagnose erlernen möchtest, das dir außerdem noch hilft, wichtige Anteile von dir selbst zu integrieren, dann bist du bei der Integrations-Kinesiologie richtig:

Ausbildung: Integrations-Kinesiologie


Meridianbalance

Du möchtest eine Behandlungsmethode erlernen, die dich mit deinem stressfreien inneren Wesen und deiner tiefsten Kraft verbindet? Du möchtest ein fundiertes Wissen über Zusammenhänge von Farben, Symbolen und Klängen erlangen? Dann ist die Ausbildung in Saluvia-Therapie etwas für dich:

Ausbildung: Meridianbalance


Geborgen im Sein

Um uns wirklich geborgen zu fühlen, muss unser Grundbedürfnis nach Versorgung und Stabilität erfüllt sein. Kompensierst du dein Gefühl von Mangel und Unzufriedenheit mit Essen, Süßigkeiten, Alkohol, Arbeit, Sport, Internet etc? Willst du frei sein von dieser Abhängigkeit? Dann fülle deine innere Leere mit dem Seminar Geborgen im Sein.

Seminare: Geborgen im Sein


Quellen der Kraft

Entdecke deine Werte und entfalte deine Gaben! Erst wenn du deine Gaben und Werte kennst, kannst du selbstbewusst im Außen auftreten. Denn sie geben dir eine tiefe Verbundenheit mit deiner eigenen Kraft. Sie helfen dir, dich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren und deine persönlichen Ziele zu finden.

Seminare mit Ü/VP: Quellen der Kraft


Weibliche Präsenz „Lebensfreude“

Fällt es dir auch manchmal schwer, Lebensfreude zuzulassen? Warum bloß? Weil ich sie nich machen kann, sondern erlauben muss. Sie kommt zu mir, wenn ich loslasse, aufgebe und mich öffne. Willst du dich also endlich an deinem Leben als Frau erfreuen und dich nicht mehr von Konventionen oder selbstauferlegten Grenzen behindern lassen? Willst du in das Leben hineinbeissen wie in eine reife Frucht? Dann lass los mit dem Seminar Weibliche Präsenz.

Seminare: Weibliche Präsenz


Urlaubs-Seminare

Willst du einmal so richtig Zeit haben, um Seminarinhalte zu verdauen, dich dabei in einer förderlichen und unterstützenden Umgebung befinden und die Seminarinhalte direkt anwenden können? Dann lass dich inspirieren von folgenden Urlaubs-Seminaren:


Im Sinne der Natur / Toskana

Fühlst du dich manchmal abgeschnitten von deiner eigenen Bestimmung, von deinen inneren Kräften, von deinen Gaben, von der Gemeinschaft? All dies ist ein Hinweis auf das Abgeschnittensein von der Natur. Denn die Natur ist nicht nur um uns herum, sondern auch in uns. Die Sinne für die Natur zu öffnen, lässt dich im Sinne der Natur agieren und dich selbst zu deiner ureigenen Bestimmung gelangen.

Im Sinne der Natur

Aus der Mitte leben / Toskana

Wenn du erleben willst, wie du die Herausforderungen des Lebens meistern kannst, indem du aus deiner Mitte lebst, dann gelangst du in der wunderschönen Toskana an einen Ort, der dir helfen kann, in deine Mitte zu finden und sie auch zu halten.

Aus der Mitte leben


Seminare in deiner Nähe

Möchtest du, dass ich ein Seminar bei dir in der Nähe gebe? Ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen bin ich gerne dazu bereit. Bitte sprich mich an.

Kontakt aufnehmen


Bei allen Seminaren ist es empfehlenswert, bequeme Kleidung zu tragen. Bei den „Weibliche Präsenz“ Kursen ist es zusätzlich der Erfahrung von weiblicher Energie dienlich, Röcke oder Kleider zu tragen. Bitte bringe außerdem Hausschuhe, eine Decke, Schreibzeug und falls vorhanden ein Meditationskissen oder -bänkchen mit.

SeminareIm Seminarpreis ist ein Bio-Catering enthalten, das aus Tee, Wasser, Keksen, Salzgebäck und Obst besteht.

Die meisten Seminare (außer Integrations-Kinesiologie) finden in den abgebildeten Räumen statt: in der Yogapraxis Siemon in Limburg. Ich bitte dich, zu den Veranstaltungen so zu erscheinen, dass wir pünktlich beginnen können. Die Räumlichkeiten sind spätestens 1 Stunde vor Beginn geöffnet. Lass dir am besten genügend Zeit, um in aller Ruhe anzukommen.