Supervisionstage

Du hast schon etwas bei mir gelernt und möchtest das Gelernte gerne anwenden? Du wendest es bereits an, aber bist dir noch unsicher? Du bist dir schon sicher, aber möchtest dich gerne mit anderen austauschen?

Was auch immer dein Erfahrungsstand ist, bei diesen Supervisionstagen bist du genau richtig. Denn egal ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist, ein gemeinsames Lernen, Behandeln und Austauschen ist für uns alle gut.

Je nach Zusammensetzung der Gruppe werde ich den Kursinhalt gestalten und bitte dafür um rechtzeitige Anmeldung, jeweils mindestens 2 Wochen vor dem Termin.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt, damit ein intensives Arbeiten gewährleistet ist.

Kurstermine:

17.08 / 21.09. / 26.10.

Kursort:

Praxis für Kinesiologie, Am Geisenberg 14, 65582 Diez

Kurszeiten:

10 – 19 Uhr

Kursgebühr:

110 €