Supervisionstage

Du hast schon Ausbildungen bei mir gemacht, wie Integrations-Kinesiologie, Merdianbalance, Frequenz-Heilung, Saluvia-Therapie) und möchtest das Gelernte gerne anwenden? Oder wendest du es bereits an, aber bist dir noch unsicher? Oder bist du dir schon sicher, möchtest dich aber gerne mit mir und anderen austauschen?

Was auch immer dein Erfahrungsstand ist, bei diesen Supervisionstagen bist du genau richtig. Denn egal ob du AnfängerIn oder Fortgeschrittene bist, ein gemeinsames Lernen, Behandeln und Austauschen ist für uns alle gut.

Je nach Zusammensetzung der Gruppe werde ich den Kursinhalt gestalten und bitte dafür um rechtzeitige Anmeldung, jeweils mindestens 2 Wochen vor dem Termin.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt, damit ein intensives Arbeiten gewährleistet ist.

Kurstermine:

26.10.2019 / 28.03.2020 / 22.08.2020 / 05.12.2020

Kursort:

Praxis für Kinesiologie, Am Geisenberg 14, 65582 Diez

Kurszeiten:

10 – 19 Uhr

Kursgebühr:

110 €