Das Seelenhaus

Das Seelenhaus
20. August 2019
    

„Vielen Dank für das wundervolle und wohltuende Seminar. Stimmt einfach und hat Langzeitwirkung. Es hat sich wieder mehr gelöst und aufgedröselt, um innerlich freier und leichter auf meinem Weg weiter zu gehen. Ich bin gelassener, körperlich beweglicher und einfach offener geworden.“


Das Seelenhaus

Das Seelenhaus
22. Juli 2019
    

„Nach dem Seminar halte ich in größerer Bewusstheit wieder mit meiner Seele Verbindung, bzw. fühle mich mit ihr verbunden und empfinde mich mit ihr in Einheit. Es war ein großartiges tiefes Erleben mich in sanfter, lichtvoller Präsenz zu erfahren. Ja im Alltag lebe ich mehr die Eindeutigkeit! Vom Partner bekam ich sogar die Bestärkung, dass ich zu mir stehen darf!“


Das Seelenhaus

Das Seelenhaus
22. Juli 2019
    

„Ich fühlte mich nach dem Seminar sortierter, klarer, energievoller, offener, mutiger. Zu Hause, im Alltag, lenke ich mich jetzt weniger im Außen ab. Ich plane mehr Zeit mit mir alleine ein. Ich meditiere wieder mehr und „folge“ meinen Eingebungen. Der Focus meiner Aktivitäten richtet sich jetzt mehr auf „Tiefe“ aus, in wirkliche Verbindung zu gehen.“