WP „Lebensfreude“

WP „Lebensfreude“
9. Juli 2019
    

„Seit dem Seminar suchen Menschen noch verstärkter die Nähe zu mir. Irgendwie scheine ich noch mehr zu strahlen als sonst. Auch mein Lachen wird von vielen noch positiver wahrgenommen als zuvor bereits. Und irgendwie scheint auch etwas mit der explizit weiblichen Ausstrahlung oder Lebensfreude geschehen zu sein, denn es haben mich schon mehrmals Männer seit dem Seminar angesprochen, obwohl ich das momentan ja gar nicht willentlich befördere oder suche. Das Seminar sollte also vielleicht auch Single-Frauen empfohlen werden – das schließe ich zumindest daraus! Insgesamt habe ich das Gefühl, dass das Seminar sehr weich auf mich gewirkt hat. Es hat irgendwelche letzten Prozente der Qualität „Lebensfreude“ in mir herausgekitzelt.“


WP „Lebensfreude“

WP „Lebensfreude“
9. Juli 2019
    

„Das Seminar hat mich lockerer gemacht, ich nehme die Dinge leichter und kann authentischer sein. Ich weiß jetzt, wo ich stehe und was ich will bzw. nicht mehr will. Ich kann meine Gefühle äußern und mich in meiner Verletzlichkeit zeigen. Seit dem Seminar habe ich den starken Impuls zu handeln, meinen Neigungen nachzugehen und mein Leben in die Hand zu nehmen.“