Befreite Beziehungen

Befreite Beziehungen
1. Oktober 2018
    

»Das Wochenende war mal wieder der Hammer!! Vielen lieben Dank nochmal dafür !! Meine Veränderung während des Seminars empfinde ich als enorm. Ich bin so eng am Freitag Abend gestartet und dann locker und leicht am Sonntag nach Hause gegangen. Das ist unbeschreiblich!! Die Worte „Befreite Beziehung“ treffen genau die Erkenntnisse, die ich in dieser Zeit erfahren habe. Das ganze Seminar ist so stimmig aufgebaut, dass sich jeder gut einlassen und mitreißen lassen kann. Die 2,5 Tage sind von Anfang bis Ende sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. Von der Einstimmung, Vorträgen, Meditationen, Fantasiereisen, Partner- und Gruppenübungen bis zu den gemeinsamen Mittagspausen. Vielen lieben Dank für diese bereichernde Erfahrung.«