Weibliche Präsenz

Weibliche Präsenz
13. Dezember 2015
    

»Das Seminar wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich kannte Anke nur von einem einzelnen vorherigen Besuch, alle anderen Teilnehmerinnen und Inhalte waren mir zunächst fremd. Anke schaffte es innerhalb kürzester Zeit, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit zu schaffen, die es mir ermöglichte, mich zu öffnen, Schüchternheit und Ängste zu akzeptieren und zu überwinden. Bereits am zweiten Tag hatte ich morgens das Gefühl, alte Freundinnen wieder zu treffen. Wir haben viel erlebt, herzlich gelacht und ehrlich geweint, und ich fühlte mich komplett getragen. Das war vor allem dadurch möglich, dass Anke alles wie der berühmte Fels in der Brandung mit Ruhe und Präsenz begleitet hat. Ich empfehle dieses Seminar jeder Frau, die die Aspekte weiblicher Präsenz nicht nur durchdenken sondern auch körperlich, emotional und seelisch erleben möchte. Ich bin mir sicher, von diesen Erfahrungen zu profitieren und freue mich schon jetzt auf weitere Seminare mit Anke.«