Befreites Denken

Befreites Denken
7. Februar 2016

»Der Kurs hat mir viele neue Türen, besonders innere Türen geöffnet. Es ist ein absolutes Geschenk, mich mit meiner Seelenkraft zu verbinden und nun den Alltag mit ihr zu bestreiten. Diese Verbindung gibt mir viel Mut und Zuversicht meinen Weg zu gehen! Seit dem Kurs erlebe ich, dass Menschen auf mich zu gehen und mir sehr positiv gegenübertreten. Sie nehmen meine weiche, sensible Seite wahr und schätzen diese.

Außerdem empfand ich es als äußerst berührend und tiefgreifend, die Seelenkraft der Anderen wahrnehmen zu dürfen. Das war mein persönliches Highlight in diesem Kurs – so etwas sehen und erleben zu dürfen, war für mich sehr ergreifend und herzerwärmend. Unheimlich dankbar bin ich für die Werkzeuge, die Anke uns an die Hand gegeben hat, um aus dem alltäglichen Gedankenkarussell ausbrechen zu können und sich davon zu befreien.

Oftmals gelingt es mir noch nicht, konsequent mein Bewusstseinsfeld auszubreiten und präsent zu sein. Aber jedes Mal wenn ich dran denke und es schaffe, wird alles wesentlich klarer, und ich ertappe mich dabei Worte und Sätze von mir zu geben, die tiefgreifend sind und wirklich bedingungslos aus dem Herzen kommen. So ist eine Kommunikation klarer, ehrlicher und berührender, und ich genieße es richtig!

Ich fühle mich gestärkt und ermuntert, mein Inneres mit allen Widerständen, Mustern und Blockaden anzuschauen und daran zu arbeiten, denn ich weiß, dass ich auf meinem Weg gehe, und ich möchte keinen anderen gehen!«