Befreites Denken

Befreites Denken
13. Dezember 2015

»Seit dem Seminar Befreites Denken fühle ich mich ständig dankbar und gesegnet. Und auch wenn ich einmal unsicher bin oder mich nicht richtig fühlen kann, weiß ich mittlerweile, wie ich „zurück“ komme. Die Übungen, bewußtes atmen und im „Hier und Jetzt sein“ helfen mir sehr dabei.

Ich kann jetzt richtig DA SEIN, wenn die Menschen kommen und erst einmal ihr Herz ausschütten. Ich kann besser zuHÖREN und kann sie immer besser zurückholen, wenn sie ausbüxen wollen. Ausbüxen heißt, wenn ich sie in ihren Körper und ihr Gefühl gebracht habe und der Kopf wieder anspringt und sie in ihre Gedanken-Karusselle zurück wollen. Diese Karusselle sind sehr mächtig… aber ich habe nun einiges von Anke gelernt und ausprobiert und es klappt! Ich merke natürlich auch immer besser, wenn ICH ausbüxe. 🙂

Mein Essverhalten, mein Denken, meine Sicht auf Situationen haben sich geändert. Ich kann mich viel besser sehen und spüren und fühle mich aufgefordert, mir mein Leben und die Menschen um mich neu zu betrachten.

Ich fühle mich so schön lebendig, liebend, mitfühlend und DANKBAR für jeden Tag und seine Erfahrungen. Etwas in mir ist gerade in der Fülle!«