Frequenz-Heilung

Frequenz-Heilung
30. Januar 2017

»Ich habe an allen Frequenz-Heilungs Kursen teilgenommen und war auch schon davor mit Frequenz-Heilung behandelt worden. An mir selbst hatte ich ihre heilende Wirkung bereits erfahren. Nun wollte ich sie also selbst erlernen.
Ich kann dazu nur sagen: Sie ist mit das Beste, was ich erlernen durfte. Meine Unsicherheiten in Bezug auf mich und meine Wahrnehmung lösten sich nach und nach auf. Ich lernte, mir und den Gefühlen, Bildern, Eindrücken usw. zu vertrauen und das Ganze in einem übergeordneten Zusammenhang zu sehen.

Ich wende die Frequenz-Heilung bei mir selbst, anderen, meiner Umgebung und Tieren an. Mit wundervollen und erstaunlichen Ergebnissen.
Ich bin außerordentlich dankbar für Ankes sehr klare und liebevolle Führung und die tollen Skripte!«