Integrations-Kinesiologie

Integrations-Kinesiologie
11. Februar 2016

»Ich bin mit gemischten Gefühlen in den Kinesiologie-Kurs gestartet. Auf der einen Seite war ich so froh endlich diesen Kurs machen zu dürfen, aber auf der anderen Seite hatte ich auch Angst, durch die Kinesiologie meine Intuition zu verlieren. Meine Angst hat sich nicht bestätigt, denn meine Intuition ist ausgeprägter als zuvor. Dies liegt daran, dass ich mit Hilfe der Kinesiologie meinen Widerständen, Blockaden und Mustern viel schneller und intensiver auf den Grund gehen kann und meine Verbindung nach oben dadurch viel mehr Raum bekommen hat.
Die Kinesiologie hat mir ein Werkzeug gegeben, aus zuvor schwierigen Situationen schneller heraus zu kommen und auf den Grund meiner Gefühle zu gelangen.
Außerdem bietet das Testen für mich eine wunderbare Basis für die Arbeit mit der TCM – ich habe dadurch eine Absicherung, und das Testen ermöglicht mir eine Art „Leitfaden“, um ganz individuell mit Patienten zu arbeiten. So kann ich für jeden Einzelnen die richtige Behandlung herausfinden und so schneller und besser helfen.

Alles in allem, war der Kurs eine große Bereicherung für die ich Dir, Anke, von ganzem Herzen danken möchte. Deine Klarheit und Struktur macht jeden Kurs mit Dir einzigartig.«