Integrations-Kinesiologie

Integrations-Kinesiologie
28. April 2016
    

»In der Seminarreihe Integrations-Kinesiologie habe ich ein gutes und schnell anwendbares Werkzeug erlernt, durch das ich eine Bestätigung meines Bauchgefühls, meiner Intuition abfragen kann. Vorher hat mein Kopf mich daran gehindert, auf meine Intuition zu hören, weil mein Verstand es nicht greifen und erklären konnte.

Zusätzlich habe ich wahnsinnig viel über die Einflussfaktoren meines Unterbewußtsein und meiner Verhaltensmuster erfahren. Seitdem ich den Kurs besucht habe, bin ich wesentlich mehr im Vertrauen, durfte mich und mein Ego kennenlernen, habe ein anderes Bewußtsein erhalten, meine Aufgaben, meine Rolle hier in der Gesellschaft erkannt und Ängste abgebaut. Es ist eine Befreiung aus alten Denk- und Verhaltensmuster, die mich früher immer wieder eingeholt haben. Trotzdem habe ich mit dieser Erfahrung nicht den Bezug zur Realität, zum Alltag verloren. Ich bin unendlich dankbar darüber, dass ich Anke kennenlernen durfte! Vielen Dank für Deine achtsame Unterstützung!«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.