Integrations-Kinesiologie

Integrations-Kinesiologie
22. Februar 2017

»Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die Kinesiologie-Seminare bedanken. Durch diese hatte ich die Möglichkeit, sehr viel bei mir anzuschauen … es durfte sich bei mir viel lösen und ich habe viel Heilung erfahren. Die Räumlichkeiten, sowohl der große Gruppenraum als auch die kleinen Räume, in denen man in Ruhe die Einzelarbeiten durchführen kann und auch die Versorgung mit gutem Wasser, Tee und „Nervenfutter“ sind super.
Ich danke dir für deine Begleitung und Unterstützung. Ich schätze und achte sehr, was du in diesen Seminaren leistet und bin sehr dankbar für die vielen Dinge, die ich lernen und erfahren durfte und in meinem Alltag integrieren konnte. Ich fühle mich dadurch kraftvoller und es fällt mir leichter, bei mir anzukommen, wenn im Außen mal wieder vieles chaotisch erscheint.
Der weite Weg von Potsdam… die vielen Stunden in der Bahn, die ich für diese Wochenenden jedesmal zurückgelegt habe … hat sich für mich gelohnt.«