Integrations-Kinesiologie

Integrations-Kinesiologie
22. Februar 2017

»Dieser Kurs hat mir die wundervolle Möglichkeit an die Hand gegeben, mich selbst und andere kinesiologisch zu testen und mir ermöglicht, Entscheidungen nicht alleine mit dem Verstand zu treffen.  Der Kurs war zudem ein Wegbereiter, meine innere Stimme besser wahrzunehmen und Intuition zuzulassen. Ich habe an Offenheit und Vertrauen gewonnen, habe Altlasten und ungute Gewohnheiten erkannt und begonnen, diese lichtvoll umzuwandeln und abzugeben. Dies hat Heilung auf verschiedenen Ebenen ermöglicht und Raum für die Entwicklung postiver Qualitäten geschaffen. Vielen Dank, liebe Anke! Auch dafür, dass ich als naturverbundener Mensch Naturwesen und Krafttiere kennenlernen durfte, die mich seither auf meinem Lebensweg begleiten.«