Frequenz-Heilung

Frequenz-Heilung
30. Januar 2017

»Ich habe an allen Frequenz-Heilungs Kursen teilgenommen und war auch schon davor mit Frequenz-Heilung behandelt worden. An mir selbst hatte ich ihre heilende Wirkung bereits erfahren. Nun wollte ich sie also selbst erlernen.
Ich kann dazu nur sagen: Sie ist mit das Beste, was ich erlernen durfte. Meine Unsicherheiten in Bezug auf mich und meine Wahrnehmung lösten sich nach und nach auf. Ich lernte, mir und den Gefühlen, Bildern, Eindrücken usw. zu vertrauen und das Ganze in einem übergeordneten Zusammenhang zu sehen.

Ich wende die Frequenz-Heilung bei mir selbst, anderen, meiner Umgebung und Tieren an. Mit wundervollen und erstaunlichen Ergebnissen.
Ich bin außerordentlich dankbar für Ankes sehr klare und liebevolle Führung und die tollen Skripte!«


Frequenz-Heilung

Frequenz-Heilung
30. Januar 2017

»Mit Frequenzen heilen, manchmal wie ein kleines Wunder! Bin eigentlich immer wieder selber überrascht, dass es funktioniert:
Eine Parodontosebehandlung war bei einer Klientin angesagt.
Bei einer Frequenz-Heilung wurde das Wurzelchakra befreit, was zur Folge hatte, dass der Zahnarzt nicht verstehen konnte, wo denn die Parodontose geblieben ist!? Und der Monatszyklus wurde auch noch mal aktiviert!
Und dies alles, weil man die Frequenzen, mal so ein Viertelstündchen, beobachtend, ihre „Arbeit“ machen lässt.
GENIAL!! VIELEN DANK!!«


Frequenz-Heilung

Frequenz-Heilung
10. Januar 2017

»Das Frequenz-Heilungs-Seminar war sehr tiefgreifend für mich. Es hat mir einen ganz neuen Zugang verschafft zu dem, was überhaupt möglich ist. Es hat meine Wahrnehmung gesteigert und den Umgang mit Energien geschult. Ich habe jetzt ein „Werkzeug“ an der Hand, das ich mir vorher nicht hätte träumen lassen.
Ich kann andere und mich selbst tiefgreifend unterstützen und fühle mich nicht mehr handlungsunfähig. Es gibt einfach etwas, das sofort und ohne großen Aufwand anzuwenden ist.
Ich verwende die Frequenzheilung in meiner Familie, für Haus und Grundstück, für Freunde und Bekannte aber auch für Tiere. Einfach dort, wo es mir wichtig erscheint. Dieses „Werkzeug“ schafft eine große Unabhängigkeit, und ich würde jedem, der offen dafür ist, empfehlen, diese Arbeit kennenzulernen. Sie ist für mich nicht mehr wegzudenken.«


Frequenz-Heilung

Frequenz-Heilung
3. Januar 2017

»Meine Frequenzheilungskurse liegen jetzt schon einige Zeit zurück, und ich blicke mit Demut und Dankbarkeit auf die Geschenke, die mir dadurch zuteil wurden. In den Kursen habe ich tiefe Einblicke und Klarheit über mich, über universelle Zusammenhänge und das Leben bekommen. Mir wurde nochmal sehr deutlich aufgezeigt, dass ich für jedes Wort und jede Handlung die Verantwortung übernehmen muss. Dies hast Du uns, liebe Anke, mit Deiner Klarheit, Deinem Humor, Deiner Weisheit, und anschaulichen Beispielen auf liebevolle Weise vermittelt.
Die Frequenzheilung hilft mir, Situationen, Gefühle und Emotionen zu erkennen und zu transformieren. Diese Methode
wende ich bei mir selbst, bei anderen, Tieren, Pflanzen, Gebäuden und Plätzen an.«