Frequenz-Heilung

default image

»Meine Frequenzheilungskurse liegen jetzt schon einige Zeit zurück, und ich blicke mit Demut und Dankbarkeit auf die Geschenke, die mir dadurch zuteil wurden. In den Kursen habe ich tiefe Einblicke und Klarheit über mich, über universelle Zusammenhänge und das Leben bekommen. Mir wurde nochmal sehr deutlich aufgezeigt, dass ich für jedes Wort und jede Handlung die Verantwortung übernehmen muss. Dies hast Du uns, liebe Anke, mit Deiner Klarheit, Deinem Humor, Deiner Weisheit, und anschaulichen Beispielen auf liebevolle Weise vermittelt.
Die Frequenzheilung hilft mir, Situationen, Gefühle und Emotionen zu erkennen und zu transformieren. Diese Methode
wende ich bei mir selbst, bei anderen, Tieren, Pflanzen, Gebäuden und Plätzen an.«

Claudia Jäger 3. Januar 2017