Frequenz-Heilung

Frequenz-Heilung
10. Januar 2017
    

»Das Frequenz-Heilungs-Seminar war sehr tiefgreifend für mich. Es hat mir einen ganz neuen Zugang verschafft zu dem, was überhaupt möglich ist. Es hat meine Wahrnehmung gesteigert und den Umgang mit Energien geschult. Ich habe jetzt ein „Werkzeug“ an der Hand, das ich mir vorher nicht hätte träumen lassen.
Ich kann andere und mich selbst tiefgreifend unterstützen und fühle mich nicht mehr handlungsunfähig. Es gibt einfach etwas, das sofort und ohne großen Aufwand anzuwenden ist.
Ich verwende die Frequenzheilung in meiner Familie, für Haus und Grundstück, für Freunde und Bekannte aber auch für Tiere. Einfach dort, wo es mir wichtig erscheint. Dieses „Werkzeug“ schafft eine große Unabhängigkeit, und ich würde jedem, der offen dafür ist, empfehlen, diese Arbeit kennenzulernen. Sie ist für mich nicht mehr wegzudenken.«