Integrations-Kinesiologie

Integrations-Kinesiologie
26. Dezember 2016
    
»Die Ausbildung war für mich ein voller Erfolg. Momentan wende ich das Gelernte zwar noch nicht bei Anderen an, aber ich bin mir in dem Jahr viel näher gekommen. Endlich zu begreifen, warum ich so bin, wie ich bin und mich mit dem Verstehen viel besser annehmen zu können, ist eine Bereicherung 🙂
Ich hatte so viele Aha-Erlebnisse, z.B. bei meiner Seelenrolle und meinem Seelenstrahl: jetzt weiß ich, wer ich bin.
Auch habe ich eine innere Ruhe erlangt, die mich meinen Alltag besser leben lässt. Nicht mehr die ewigen Dramen und wenn doch, erkenne ich sie sehr schnell und kann gegensteuern, genial!
Mir bringt es auch Unterstützung, durch die gelernten Übungen in turbulenten Momenten zu mir zu gelangen. Nicht immer, aber immer öfter :-).
Ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle und aufschlußreiche Zeit.«