Befreites Denken

Befreites Denken
13. Dezember 2015

»Nach dem Seminar Befreites Denken bemerke ich bei mir eine echt erstaunliche Veränderung. Diese Gedankenruhe ist verblüffend. Habe auch das Gefühl, dass ich die Dinge mit sehr viel mehr Leichtigkeit angehe und ich bei Patienten sehr viel geduldiger bin, weniger rede und manchmal überrascht war, was ich gesagt habe. Mache jeden Tag die Übung für Präsenz und fast jeden Tag die Übung zum Ausgleich der Körperhälften im Liegen. Den Kurs fand ich persönlich sehr gut. Ich merke ganz genau, wie viel sich nach so kurzer Zeit verändert hat, und Anke hat uns echt grossartig geführt und begleitet, deshalb fällt es mir dann leicht trotz mancher Widerstände mich darauf einzulassen, weil ich ihr voll und ganz vertraue. Ich war so begeistert von dem Kurs, dass mein Mann ihn auch machen will.«