Weibliche Präsenz

Weibliche Präsenz
13. Dezember 2015
    

»Meine Veränderung nach dem Weibliche Präsenz Kurs:

1. Kleiderschrank: Kleider + Röcke ENORMER Zuwachs !!! Habe mich noch nie so wohl in Kleidern und Röcken gefühlt. Es ist wie umgedreht: Hosen anziehen finde ich jetzt nicht mehr so toll.

2. Aufmerksamkeit: Es ist unglaublich mit welcher Hochachtung ich seit dem Kurs behandelt werde, sowohl von Männern jeden Alters und von Frauen. Oft werde ich jetzt als erstes gegrüßt (fast ehrfürchtig). Früher habe ich mich immer geärgert, wenn ich gegrüßt habe und nichts zurück kam, weil ich gar nicht wahrgenommen wurde.

3. Befreiung: Früher war es fast so, als müßte ich mich meiner Weiblichkeit schämen und sie verstecken. Jetzt bin ich stolz auf sie. Frauen sehen mich jetzt nicht mehr als Rivalin sondern äußern sich oft positiv und wertschätzend.

4. Authenzität: 100% ! Endlich kann ich so sein wie ich bin. Ich fühle mich wohl in meinem Körper.

5. Kursziel: würde mal sagen erreicht 🙂

Abschließend möchte ich noch einmal sagen, daß ich jetzt viel besser weiß, was ich will und auch (meistens) nicht mehr wie sonst gegen meine Intuition handle, sondern mit ihr. Der Flow ist jetzt viel besser.

Liebe Anke, vielen Dank für diesen schönen Kurs, zu dem, wie ich hoffe, noch viele Frauen finden mögen, um sich dann zu wandeln.«