Weibliche Präsenz

Weibliche Präsenz
13. Dezember 2015

»Ich fand den Kurs klasse – besonders die beiden Übungen, wo wir vor der Gruppe gestanden haben, aber auch die Verbindung mit dem Impulsgeber und den 3 Herzen. Ich muß sagen, daß ich vorher echt überlegt habe, ob der Kurs jetzt wirklich für mich sein muß, weil es ja keine Ausbildung in dem Sinne ist, und ich in meiner ungewissen finanziellen Situation schon versuche, Geld zu sparen und auf Sachen, die nicht unbedingt notwendig sind, zu verzichten. Aber ich finde, es hat sich total gelohnt! Momentan bin ich noch ganz erfüllt von dem Kurs und gehe immer wieder in Verbindung mit dem Impulsgeber und den 3 Herzen. So lange halten die Nachwirkungen von Kursen bei mir in der Regel nicht an, sondern ich bin meist wieder schnell im Alltag angekommen. Das ist diesmal echt außergewöhnlich für mich. Insofern – super! Weiter so!«