Mein Freund, der Baum

Als ich letzten Samstag an einem Apfelbaum gelehnt habe, der mich zu sich gerufen hat, kam die Botschaft, dass ich in diesem Newsletter bitte über die Baumwesen sprechen soll. Ich folge dieser Bitte und bin gespannt, was ich schreiben soll:

Jeder Baum hat sein eigenes, ganz individuelles Wesen, das, so wie wir Menschen, einzigartig ist. Ein solches Baumwesen kann sich dir anbieten, um deine Energie zu verkörpern. Es kann dir dadurch zeigen, wie es dir gerade geht und dir helfen, dich wieder aufzurichten und in deine Kraft zu gelangen. Das Wesen eines Baumes kann dich auch begleiten, wenn du gar nicht bei dem Baum selbst bist. Es ist zwar mit dem Baum verbunden, solange dieser existiert, aber da es ein Energiewesen ist, kann es sich gleichzeitig frei in Zeit und Raum bewegen. „Dein“ Baumwesen kann ein treuer Begleiter über lange Zeit sein. Es schenkt dir Zuwendung, Erkenntnisse und oft auch Heilung. Auch du kannst ihm nährende Energie schenken, wenn du mit ihm Kontakt aufnimmst. Die Liebe der Baumwesen zu uns Menschen ist unfassbar groß.

Vor einer Woche nun ist mir mit „meinem“ Baum und seinem Baumwesen etwas sehr Besonderes passiert. Und diese Erfahrung möchte ich gerne mit dir teilen.

Möge dich meine kleine Erfahrungsgeschichte erfreuen, erstaunen und vielleicht auch berühren.