Auftanken

Fühlst du dich momentan auch überfordert von den vielen Ereignissen und Herausforderungen? Ich finde diese Zeit enorm anstrengend und merke, dass ich mir immer wieder eine Auszeit nehmen muss (ja, genau „muss“ – im Sinne von dringend notwendig!!), um mich zu regenerieren.

Falls es dir auch so geht, hoffe ich, dass die folgende Meditation für dich hilfreich ist.

Nach der Meditation konnte ich wieder durchatmen, fühlte mich heiter und gelassen und bereit, den Anforderungen im Außen zu begegnen.

meadow-2470419_1920

 

Bitte mach es dir bequem. Du kannst dich auf einen Stuhl oder ein Meditationskissen setzen. Hilfreich ist es, wenn deine Wirbelsäule möglichst aufrecht ist. Wenn du magst, dann zünde dir eine Kerze und / oder ein Räucherstäbchen an. Mach dir den Raum so angenehm wie möglich. Schalte Störquellen aus.
Diese 9 Minuten gehören nur dir.