Hinwendung zum Licht

Im vorherigen Newsletter habe ich über die innere Kraft gesprochen und wie wichtig sie ist, um die eigene Entwicklung voranzutreiben. Ein weiterer wichtiger Faktor für diese Entwicklung ist die Verbindung zur Seele und damit zum eigenen Licht. Was ist damit gemeint?

Auf unserem Seelenweg treffen wir immer wieder auf die unterschiedlichsten Herausforderungen, die uns mit uns selbst konfrontieren. All diese Hindernisse sind aber keine Bestrafungen, sondern dienen uns dafür, uns immer wieder für unser Licht zu entscheiden. Dazu gehört auch die Entscheidung, der Seele bedingungslos zu folgen. Wenn wir diese Entscheidung treffen, wenden wir uns dem Licht in unserem Herzen zu, das uns Lösungsmöglichkeiten für die Hindernisse zeigen kann.

Möge Dir die Meditation helfen, Dich mit Deinem Licht zu verbinden und mit Hilfe Deiner Seele Deinen eigenen lichtvollen Weg zu gehen.