Kraft tanken

Ich möchte dir heute eine ganz einfache, aber sehr effektive Übung weitergeben, die mir schon oft geholfen hat.
Wenn es dir vielleicht gerade nicht so gut geht, dann möge dir die Übung helfen, wieder in deine Kraft zurückzufinden. Wenn es dir bereits gut geht, kann sie dir helfen, dein Wohlbefinden zu stabilisieren.
Da es momentan ziemlich Auf und Ab geht, ist eine innere Verankerung meiner Ansicht nach dringend notwendig, um unbeschadet durch all die Schwankungen hindurch zu kommen.
Möge dir die Übung die notwendige Kraft und Gelassenheit wieder zurückgeben.

ÜBUNG
Die Übung besteht aus einer Visualisiserung. Lies den Text zunächst einmal durch, schliesse dann die Augen und visualisisere das, was in der Übung beschrieben wird.

Sieh dich selbst in einem Bad oder einer Dusche aus flüssigem Licht.

Beobachte, welche Farbe das Licht hat.
Es ist die Farbe, die du jetzt am meisten brauchst.
Bade dann in diesem Licht und lade dich mit seiner Energie auf.
Sprich dabei folgende Worte:

„Ich ruhe in meiner Mitte.
Ich ruhe in meinem Herzen.
Ich ruhe in meiner Präsenz.“

Wiederhole die Sätze dreimal und spüre ihre Wirkung.