NEW = Neues Endlich Wagen

Das neue Jahr hat begonnen, und lädt uns ein, sich auf all seine Höhen und Tiefen einzulassen. Viel passiert in einem Jahr. Vieles wird uns auch noch im kommenden Jahr begleiten. Einiges bleibt beim Alten, aber einiges möchte auch neu geboren werden.

Immer aber, wenn etwas Neues in uns oder um uns entstehen möchte, tauchen Ängste und Zweifel in uns auf, da ein Teil unseres Gehirns direkt Gefahr wittert. Sind wir aber in der Tiefe unseres Wesens bereit, dem Neuen in uns Raum zu verleihen, dann kann die Kraft unserer Seele durch uns wirken und unsere Schritte auf dem neuen Weg leichtgängiger machen.

Deiner Seele und ihren Vorhaben für das Neue Jahr ist die folgende Meditation gewidmet. Sei bereit, das Neue endlich zu wagen. Möge dir die Meditation dabei helfen.

snail-1775546_1920

 

Bitte mach es dir bequem. Du kannst dich auf einen Stuhl oder ein Meditationskissen setzen. Hilfreich ist es, wenn deine Wirbelsäule möglichst aufrecht ist. Wenn du magst, dann zünde dir eine Kerze und / oder ein Räucherstäbchen an. Mach dir den Raum so angenehm wie möglich. Schalte Störquellen aus.
Diese 10 Minuten gehören nur dir.

Audiodatei anhören