Respektvolles Miteinander

Ist es nicht immer wieder genial, wie alles miteinander in Verbindung steht? Da habe ich gerade mein Video fertig gestellt und lese danach in meinen Mails den Newsletter von „Vivat“, und er passt exakt zum Thema. Unglaublich !! Und da er so gut passt, möchte ich ihn mit dir teilen:

Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
Hermann Hesse

Lass uns, großer Gott, die Sehnsucht wach halten nach einem geschwisterlichen Zusammenleben deiner Menschenkinder
in ihrer Verschiedenheit und Vielfalt.


Es geht auch mir in diesem Newsletter darum: dass wir aus der Getrenntheit wieder in ein respektovlles Miteinander finden. Denn so kann es definitiv nicht weitergehen für uns und die Erde. Wir müssen (!!) liebevoller und annehmender miteinander und mit der Erde umgehen.

Möge dich das Video inspirieren !!