Staunen!

„Erzähl mir eine Geschichte!“, bat mich meine Tochter Jara immer, wenn ich sie ins Bett gebracht habe. Jara war damals zwischen 7 und 8 Jahren alt und liebte erfundene Geschichten über alles. Immer wenn ich mich auf ihre Bitte eingelassen habe, sind erstaunliche Geschichten entstanden, die ich mir selbst oft noch weitererzählt habe, wenn Jara schon eingeschlafen war, weil ich wissen wollte, wie sie enden. 😊
Eines Abends habe ich eine davon aufgenommen. Und vor ein paar Tagen habe ich diese Aufnahme wiedergefunden. Ich war selbst so berührt von den Worten und der beruhigenden Atmosphäre, dass ich dich, *|FNAME|*!, gerne daran teilhaben lassen möchte.

Erlaube dir also, wieder Kind zu sein und lausche mit deinen kindlichen Ohren. Entspanne dich und finde in dein Herz zurück. Übrigens hilft die Geschichte auch bei Schluckauf 🙂