Neue Dimension

Bei diesem Newsletter wurde ich gebeten, eine Durchsage der Engel aufzuschreiben. Das hatten wir in der Form auch noch nicht. Aber es sind ja auch sehr besondere und ungewöhnliche Zeiten. Da passt dann auch ein ungewöhnlicher Newsletter.
Bitte versuche die Worte der Engel mit Deinem Herzen und nicht mit Deinem Verstand zu lesen. Los geht’s:

„Wir grüßen Dich, Menschenkind. Es sprechen die Elohim des Lichts.
Ein neues Jahr bricht an und damit eine völlig andere Energie als bisher bekannt. Wir Engel helfen der Erde schon lange bei ihrem Aufstieg, der sich nun seinem Ende nähert. Mach Dich bereit, Dein Licht leuchten zu lassen. Mach Dich bereit, die Dimension der Liebe wieder zu erfahren. Öffne Dich weit für eine Welt, an die Du Dich nur noch verschwommen erinnern kannst.

Diese neue Welt wird allerdings Deine bisherigen Erfahrungen hier auf der Erde um ein Vielfaches übertreffen. Denn diesmal wird etwas gelingen, was bisher an der mangelnden Bereitschaft der Menschheit gescheitert ist. Doch mittlerweile sind viele Menschen bereit, sich nicht mehr von Finsternis und Angst beherrschen zu lassen, sondern stattdessen die Macht ihrer eigenen Liebe wieder zu leben.

Und deshalb wird es diesmal gelingen, in eine höhere Dimension aufzusteigen. Mach Dich bereit und lass all Deine Vorstellungen von dieser Dimension los. Du wirst sie mit Deinem Denken nicht erfassen können – so neu wird sie sein !! Du kannst sie aber in Dir fühlen. Jedesmal, wenn Du Dein Herz öffnest und die Liebe erlaubst, fühlst Du die Schwingung dieser neuen Dimension.

Hilf nun bitte mit, diesen Übergang in die neue Dimension zu beschleunigen. Dafür möchten wir Dir eine Übung mitgeben, die Du bitte mindestens einen Monat lang täglich anwendest. Je mehr Menschen diese Übung durchführen, um so kraftvoller wird das Lichtfeld der Liebe werden, das die neue Dimension ausmacht.“

Übung:

  1. Stell Dich schulterbreit auf und breite Deine Arme zur Seite aus. Deine Handflächen zeigen nach vorne. Atme tief ein und aus und heiße dabei alle lichtvollen Wesen, die Dich begleiten, willkommen.
  2. Lass nun Deine Arme sinken und verbinde Dich in Deiner Vorstellung mit dem Herzen der Erde. Geh dafür von Deinem Wurzel-Chakra aus gerade nach unten bis Du beim Herzen der Erde angelangt bist. Öffne Dich für die tiefe Verbundenheit zu Mutter Erde und erlaube Dir, ihre Liebe für Dich zu fühlen.
  3. Nimm nun die Arme nach oben zum Himmel. Stell Dir einen Lichtstrahl aus Deinem Kronen-Chakra kommend vor, der direkt zur göttlichen Quelle geht. Spüre die Energie Deiner lichtvollen Herkunft. Erlaube Dir auch hier, die Liebe von Vater Kosmos für Dich zu spüren.
  4. Lege Deine Hände nun auf Dein Herz-Chakra. Die linke Hand ist unten, die rechte liegt darauf. Nimm das Licht in Deinem Herzen wahr. Spüre Dein eigenes lichtvolles Wesen und erlaube Dir, dieses göttliche Wesen zu sein.
  5. Strecke nun Deine Arme leicht ausgebreitet nach vorne aus und stell Dir vor, wie das Licht Deines Herzens in die Welt fliesst und diese erhellt. Erlaube Dir dabei, die Liebe zu spüren, die Du in diese Welt bringen willst. Sprich dazu folgende Worte und wiederhole sie dreimal: „Möge ich ein Ausdruck von Licht und Liebe sein.“
  6. Senke dann Deine Arme und spüre einen Moment nach. Wisse Dich verbunden mit allen lichtvollen Wesen und spüre Deine Bereitschaft, Licht und Liebe zu sein.