Selbstliebe ist möglich!

Bist du auch oft so kritisch mit dir selbst, *|FNAME|*?

Fällt es dir auch oft schwer, gnädig mit dir selbst zu sein? Sind da immer wieder diese kritischen inneren Bemerkungen, die dir die Kraft rauben und dich demotivieren?

Eine der Ursachen für all diese Kritik ist unser innerer Kritiker. Manchmal ist er ziemlich laut, manchmal schweigt er sogar, aber er ist immer vorhanden. Wir können ihn nicht eliminieren, da er ein Teil unserer Geschichte und Erfahrungen ist, aber wir können ihn zu unserem Berater und helfendem Begleiter machen.

Wenn unser Kritiker uns nicht mehr für unsere Fehler abstraft und vernichtende Urteile über uns abgibt, sondern die Fehler einfach nur aufzeigt und Hinweise für deren Auflösung gibt, sind wir auf dem Weg der Selbstliebe einen großen Schritt vorangekommen.

Möge dir die Meditation dabei helfen, einen wichtigen Schritt hin zur Selbstliebe zu tun.
Bitte mach es dir bequem, denn diese 9 Minuten gehören nur dir.