Die heilende Kraft der Gegenwart

egal, was dich momentan belastet, ob aus deiner Vergangenheit oder deiner Zukunft, du hast die Möglichkeit, dich aus dieser Belastung zu befreien, indem du dich auf die Gegenwart besinnst. Aber wie gelangst du dorthin? Es scheint fast so, als würde uns die Gegenwart durch die Finger gleiten, weil doch ständig der nächste Moment ist, so dass wir sie gar nicht erfahren können. Doch wenn dir klar wird, dass die Gegenwart ja permanent da ist, immer um dich herum, ein ewiges Wirken, dann wird sie zu einem Raum, den du betreten kannst

Jedesmal, wenn du das tust, befreist du dich aus dem Drängen und Ziehen der Zeit, das dir so viel Druck und Sorge auf dein Herz lädt. In der Gegenwart zu sein, macht dich weit und gibt dir deine kreativen Möglichkeiten wieder zurück.

Möge dir die Meditation helfen, die Energie der Gegenwart zu nutzen, um dich wieder frei und leicht zu fühlen.