Befreiung der Liebe

Und weiter geht es mit dem Thema „Liebe“. Wenn Du Dich beim letzten Newsletter mit der Schwingung der Liebe beschäftigt hast, wirst Du vielleicht gemerkt haben, dass nicht nur angenehme Gefühle, sondern auch alte Gefühle wie Traurigkeit, Enttäuschung, Groll oder Unversöhnlichkeit beim Lauschen der Musik an die Oberfläche gekommen sind.

Mit der Liebe in Kontakt zu sein, erinnert uns also nicht nur an die angenehmen Erfahrungen, sondern auch an all das Leid und die Verletzungen, die wir erfahren haben. Deshalb ist es oft gar nicht soooo mega schön, sich mit der Liebe zu beschäftigen.

Und dennoch ist genau diese Beschäftigung mit der Liebe enorm wichtig. Denn die Liebe ist die stärkste heilende Kraft. Sie ist die einzige Kraft, die uns wirklich tragen kann, wenn alles um uns herum zerbricht. Sie gibt uns den Halt, den wir brauchen in einer „haltlosen“ Zeit.

Es gilt also, trotz aller Schmerzen und leidvollen Erfahrungen, sich immer wieder für die Liebe zu entscheiden und ihr den Vorrang zu geben. Es gilt, sie zu befreien aus den Mauern, die wir um sie herum gebaut haben und ihr erneut zu vertrauen.

Möge die Meditation, mit einem anschließenden Channeling von Mutter Maria, Dir helfen, die Liebe wieder zu befreien und Deine Widerstände ihr gegenüber zu lösen.